FAQ: Antworten auf Ihre Fragen
Hilfe und Anleitungen
Sie haben Fragen zum Sortiment, zur Bestellung, Lieferung oder Bezahlung? Hier finden Sie die
Antworten.
Welche Vorteile haben Sie von einer Anmeldung / Registrierung?
Anmelden heißt: Einmal Ihre Kundendaten eingeben und künftig noch
schneller und bequemer online shoppen! Denn die Adressfelder der Online-Formulare sind für
Sie bereits vorausgefüllt. Außerdem können Sie einen Merkzettel für Ihre
Artikel abspeichern und zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurückgreifen.
Passwort vergessen? Wir helfen!
Sie können Ihr Passwort durch unseren Passwort-Reminder wiederfinden. Einfach auf
Passwort vergessen klicken, E-Mail-Adresse angeben und Sie erhalten in Kürze ein neues
Passwort, mit dem Sie sich einloggen können. Sollte dies
allerdings nicht zu dem gewünschten Ergebnis führen, so wenden Sie sich bitte
schriftlich an uns per E-Mail an info@mw-funktechnik.de. Wir helfen dann gerne weiter!
Was bedeutet der Vermerk "Artikel wird bestellt"?
"Artikel wird bestellt" bedeutet, dass der von Ihnen gewählte Artikel von
uns in der Regel nach Bestelleingang beim Hersteller geordert wird bzw. dass zur Zeit kein
Lagerbestand verfügbar ist. Die genaue Lieferzeit fragen Sie am besten bei uns an.
Ist Ihre Bestellung angekommen?
Ob Ihre Online-Bestellung bei uns angekommen ist, sehen Sie gleich an der
Bestätigungs-E-Mail in Ihrem Postfach. Diese wird umgehend und automatisch nach
Bestellabschluß an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse versendet.
Was können Sie tun, wenn der gelieferte Artikel nicht Ihren Erwartungen
entspricht?
Sie können alle Artikel (ausgenommen Bücher, Software, Batterien,
Lampen, Waren nach Kundenspezifikation) bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen wieder an uns
zurücksenden. Sie erhalten dann Ihr Geld zurück. Rücksendungen
schicken Sie bitte in der Originalverpackung frei an:
Maas und Weischer Funktechnik GmbH
Heppendorfer Str. 23
50189 Elsdorf
Wie können Sie als Kunde Ihre Meinung abgeben?
Natürlich sind wir an Ihrer Meinung, Kritik oder Anregungen sehr
interessiert. Senden Sie uns einfach eine eMail an:
info@mw-funktechnik.de
An wen wenden Sie sich mit Fragen?
Am schnellsten geht's per eMail über das Kontaktformular.
Wer hilft bei technischen Fragen zu einem Produkt?
Unsere Experten vom Beratungsteam helfen gerne weiter, per Telefon, Fax oder
eMail.
Welche Services bietet Maas & Weischer für Bestellung / Kauf?
Sicherheit vor dem Kauf
Sie erreichen unsere technische Kundenberatung Montag bis Freitag 8.15 - 17.00 Uhr. Hier
beantworten unsere Fachleute
die Fragen, die Sie uns per Telefon, Telefax oder eMail stellen.
Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Schreiben Sie uns: info@mw-funktechnik.de
Anmeldung, Registrierung
Wie melden Sie sich als Fachhändler an?
Um eine Anmeldung durchführen zu können klicken Sie bitte oben in
der Seite auf Fachhändlerregistrierung. Für die Freischaltung benötigen wir von
Ihnen eine Fachhändlernachweis, den Sie entweder als Bild an unsere E-Mail
info@mw-funktechni.de oder per Fax an 0 22 74 / 93 87 31 senden.
Passwort vergessen? Wir helfen!
Sie können Ihr Passwort durch unseren Passwort-Reminder wiederfinden.
Einfach auf Passwort vergessen klicken, E-
Mail-Adresse angeben und Sie erhalten in Kürze ein neues Passwort, mit dem Sie sich einloggen können. Sollte dies
allerdings nicht zu dem gewünschten Ergebnis führen, so wenden Sie sich bitte schriftlich an uns per E-Mail an
info@mw-funktechnik.de. Wir helfen dann gerne weiter!
Bestellung, Lieferung
Was bedeutet der Vermerk "Artikel wird bestellt"?
"Artikel wird bestellt" bedeutet, dass der von Ihnen gewählte Artikel von
uns in der Regel nach Bestelleingang beim
Hersteller geordert wird bzw. dass zur Zeit kein Lagerbestand verfügbar ist. Die genaue
Lieferzeit fragen Sie am
besten bei uns an.
Ist Ihre Bestellung angekommen?
Ob Ihre Online-Bestellung bei uns angekommen ist, sehen Sie gleich an der Bestätigungs-E-Mail in Ihrem Postfach.
Diese wird umgehend und automatisch nach Bestellabschluß an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse versendet.
Produktsuche: Wie finden Sie einen Artikel?
Ist die Bestell-Nr. bekannt, nutzen Sie bitte das Feld "Produktsuche" in der linken Seite. Sollte Ihnen die
Artikelnummer nicht bekannt sein, können Sie auch nach der Artikelbezeichnung suchen.
Wie erhalten Sie ein individuelles Angebot?
Für größere Bestellmengen zu Artikeln aus unserem Sortiment erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Sagen Sie uns einfach Ihre Wünsche per E-Mail info@mw-funktechnik.de oder telefonisch.
Garantie, Rücksendung
Was können Sie tun, wenn der gelieferte Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht?
Sie können alle Artikel (ausgenommen Bücher, Software, Batterien, Lampen, Waren nach Kundenspezifikation) bei
Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen wieder an uns zurücksenden. Sie erhalten dann Ihr Geld zurück. Rücksendungen
schicken Sie bitte in der Originalverpackung frei an:
Maas und Weischer Funktechnik GmbH
Heppendorfer Str. 23
50189 Elsdorf
Wie gehe ich bei der Rücksendung des Bestellung vor?
Um Ihren Rücksende-Auftrag bzw. Ihre Reparatur-Anfrage reibungslos abzuwickeln, bitten wir Sie unser Reparatur-Formular möglichst vollständig auszufüllen. Dieses finden Sie im Bereich SERVICE unter Retourenformular. Anschließend erhalten Sie eine Retouren-Nummer, die Sie bei Ihrer Rücksendung mit angeben.
Kundenservice
An wen wenden Sie sich mit Fragen?
Am schnellsten geht's per eMail über das Kontaktformular.
Wer hilft bei technischen Fragen zu einem Produkt?
Unsere Experten vom Beratungsteam helfen gerne weiter, per Telefon, Fax oder E-Mail.
Welche Services bietet Maas & Weischer für Bestellung / Kauf?
Sicherheit vor dem Kauf
Sie erreichen unsere technische Kundenberatung Montag bis Freitag 8.15 - 17.00 Uhr. Hier beantworten unsere Fachleute
die Fragen, die Sie uns per Telefon, Telefax oder E-Mail stellen.
Wie erhalten Sie ein individuelles Angebot?
Für größere Bestellmengen zu Artikeln aus unserem Sortiment erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Sagen Sie uns einfach Ihre Wünsche per E-Mail info@mw-funktechnik.de oder telefonisch.
Sicherheit, Datenschutz
Sicherheit während des Online-Kaufes
Bei der Datenübertragung an Maas & Weischer nutzen Sie automatisch neueste Technologie. Alle personenbezogenen Daten werden ausnahmslos geschützt gespeichert.
Was macht Maas & Weischer mit den personenbezogenen Daten?
Die personenbezogenen Daten (z.B. Adresse, sonstige von Ihnen bekommenen Informationen) sind in unserer EDV in erster Linie zur optimalen Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung gespeichert.
Wir behalten es uns vor, Ihre Daten zur Versendung von Informationsmaterial auch zu eigenen Werbezwecken zu nutzen sowie anderen Unternehmen in zulässiger Weise zu überlassen. Falls Sie damit nicht einverstanden sind, schicken Sie uns einfach eine kurze formlose Mitteilung an info@mw-funktechnik.de
Technische Fragen
Wer hilft bei technischen Fragen zu einem Produkt?
Unsere Experten vom Beratungsteam helfen gerne weiter, per Telefon, Fax oder E-Mail.
Welche Services bietet Maas & Weischer für Bestellung / Kauf?
Sicherheit vor dem Kauf
Sie erreichen unsere technische Kundenberatung Montag bis Freitag 8.15 - 17.00 Uhr. Hier beantworten unsere Fachleute
die Fragen, die Sie uns per Telefon, Telefax oder E-Mail stellen.
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